Unser Team

Hanna Verena Bauer

Beruflicher Werdegang:

  • Physiotherapeutin seit 2005
  • Prototherapeutin (Integrale Physikalische Therapie, IPM) seit 2010
  • IPM-Erweiterung für Propriozeptive Schuheinlagen, 2010
  • Gründung der Einlagenbauer 2012
  • Heilpraktikerin, 2015

Weitere Tätigkeitsfelder:

  • Fachlehrerin für Lymphologie in der Ausbildung von Physiotherapeuten seit 2012
  • Yogalehrerin und Entspannungstrainerin seit 2010

Seit 2010 arbeite ich als Physiotherapeutin mit dem Prototherapie-Konzept nach Joachim Winter. In diesem Rahmen kam ich auch zur Sensomotorischen Einlagenversorgung, welche auf diesem Prinzip der neuronalen Abtestung basiert.

Die Einlagenversorgung bietet einen wichtigen Baustein um die Rundum-Versorgung unserer Patienten zu vervollständigen. So kann ich auch lange bestehende Beschwerden „von Kopf bis Fuß“ ganzheitlich und effektiv behandeln.

Ich habe selbst alle Bestandteile der Prototherapie, von Narbenbehandlung bis Fußkorrektur über die Einlagen, direkt an mir erfahren. Diese Einlagen sind einfach genial-genial einfach. Die Möglichkeit der neuronalen Abtestung hat meine Arbeit von Grund auf verändert und aufgewertet.

Kontaktadressen

Einlagenbauer
Bauer GbR
Gersthofer Straße 2
65929 Frankfurt
Telefon: 0175-1655119
E-Mail: info@einlagenbauer.de

Impressum

Datenschutzerklärung

 

Die Einlagenbauer
Rhönstraße 2
64572 Büttelborn
Telefon: 0175-1655119
E-Mail: info@einlagenbauer.de